• Jobs Job bei Polytec Composites Germany GmbH & Co. KG

Mitarbeiter (m/w) als Head of Corporate ERP

Polytec Composites Germany GmbH & Co. KG

Kraichtal-Gochsheim

Kraichtal-Gochsheim

Mitarbeiter (m/w) als Head of Corporate ERP Polytec Composites Germany GmbH & Co. KG Kraichtal-Gochsheim Zusammenführung, Leitung und Weiterentwicklung der standortübergreifend agierenden ERP Teams, derzeit basierend auf unterschiedlichen ERP Systemen.

Die Group Ist Ein Führender Entwickler Und Hersteller Von Hochwertigen Kunststoffteilen - Mit 25 Standorten Und über 4200 Mitarbeitern Weltweit Das österreichische Unternehmen Ist Komplettanbieter Im Bereich Spritzguss Spezialist Für Faserverstärkte Kunststoffe Sowie Produzent Von Originalzubehörteilen Aus Kunststoff Und Edelstahl Als Kompetenter Partner Bietet Zudem Individuelle Industrielösungen Aus Polyurethan Und Die Zu Deren Herstellung Notwendigen Anlagen Unseren Leitsatz Passion Creates Innovation Leben Wir Mit überzeugung Und Das So Erfolgreich Dass Wir Unser Team Erweitern An Unserem Standort In Kraichtal-gochsheim Suchen Wir Zum Sofortigen Einstieg Einen Mitarbeiter (m/w) Als Leiter Erp / Sap Konzernweit International Sap Ref-nr 362 In Dieser Position Berichten Sie An Den Head Of Corporate It Und Tragen Die Verantwortung Für Den Reibungslosen Betrieb Und Die Weiterentwicklung Der Weltweiten Erp-umgebung Der Group Durch Ihren Einsatz Stellen Sie Gemeinsam Mit Ihrem Team Sowohl Die Erp Migration Bei M&as Als Auch Den Weiteren Sap-rollout Innerhalb Der Bestehenden Firmen Der Group Sicher Ihre Führungskompetenz Und Professionelle Arbeitsweise Tragen Dabei Wesentlich Zum Unternehmenserfolg Bei Sie Begeistern Sich Für Zusammenführung Leitung Und Weiterentwicklung Der Standortübergreifend Agierenden Erp Teams Derzeit Basierend Auf Unterschiedlichen Erp Systemen Entwicklung Der Konzernweiten Erp Strategie Unter Abstimmung Mit Den Stakeholdern Homogenisierung Der Erp Landschaft über Die Nächsten 5 Jahre Strukturierte Planung Und Effiziente Abwicklung Der Transformation In Richtung Sap Konzeption Der Sap Implementierungsroadmap Bei Firmenintegrationen Gestalten Eines Carveout Konzeptes Bei Firmenverkäufen Schaffen Von Laufenden Prozessverbesserung Innerhalb Der Bestehenden Sap / Erp Systeme Anforderungsanalyse Und Lösungsfindung Auf Basis Der Erp Bedarfe Aus Dem Business Operative Projektleitung Und Unterstützung Bei Komplexen Erfolgskritischen Sap Projekten Schnittstelle Zwischen Lieferanten Internen Kunden Steering Committee Und Der It Bereichsleitung Und Bringen Folgende Qualifikationen Mit Ausgeprägte Analytische Kommunikative Und Soziale Fähigkeiten Mehrjährige Berufspraxis Idealerweise In Der Operativen Leitung Von Sap-teams Fundiertes Know-how Im Bereich Sap Rollouts Und Erp Basierte Prozessoptimierung Zertifizierte Sap Qualifikationen Idealerweise In Den Bereichen Fertigung Und Logistik Engagement Leistungsbereitschaft Und Hands-on-mentalität Teamorientierung Und Ausgeprägte Führungskompetenzen Reisetätigkeit (max 50%) Verhandlungssicheres Englisch Dann Bieten Wir: Ein Internationales Umfeld In Einer Spannenden Industrie Facettenreiche Herausforderungen Bei Großem Gestaltungsfreiraum Sowie Persönliche Und Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Für Ihre Umsetzungsstärke Und Eigeninitiative Garantieren Wir Ihnen Eine Leistungsorientierte Vergütung Jetzt Bewerben In 3 Minuten Zum Erfolg Produkt Highlights Neugierig Nähere Informationen Zu Ihrer Karriere Bei Finden Sie Hier Ihr Persönlicher Kontakt Daniel Lehner Head Of Corporate Human Resources Alte Münzesheimer Straße 4 76703 Kraichtal-gochsheim / Deutschland Mitarbeiter (m/w) Als Head Of Corporate ERP Zusammenführung Leitung Und Weiterentwicklung Der Standortübergreifend Agierenden ERP Teams Derzeit Basierend Auf Unterschiedlichen ERP Systemen Kraichtal-Gochsheim

Mitarbeiter (m/w) als Head of Corporate ERP
   Polytec Composites Germany GmbH und Co. KG (Kraichtal-Gochsheim)

Bilanzbuchhalter (w/m/d) für anspruchsvolle Sachverhalte
   VRT Linzbach, Löcherbach und Partner (Altstadt-Süd)

Design Engineer (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Nardini Klinikum St. Johannis (Landstuhl)